DV Mini Video Übertragung über Firewire geht nicht- s.a.Video deluxe p

Siggisbox schrieb am 28.12.2016 um 18:07 Uhr

Habe eine PanasonicNV DS77 mit DV Link und will meine MNini DV s auf Festplatte archivieren. Habe dazu 2 Programme video easy und Video delux premium2017 , die aber beide unterschiedliche Fehler zeigen, bzw. Video deluxe schmiert sogar ab - eine Fehlermeldung kann nicht an Magix versandt werden. 8 Rechner Win 10 64 Pro 1607 24GB Ram Core i7

1-Video easy. Nach verbinden der Kamera mit dem Firewire ausgang öffnet sich das Progarmm video Easy und unter Importieren wird MS DV Camera angezeigt sowie der FirewireLink. OK. Nach weiter öffnet sich die Steuerung mit Bildschirmzur Vorschau , Kamerasteuerung und Position. Über die Steuerung kann ich problemlos die Kamera mit Start Vor- Rücklauf etc steuern.8 Hierbei erscheint Ton und Bild auf der Kamera ( nicht auf dem VorschauBildschirm - der schwarz bleibt). Klicke ich nun auf Aufnahme, bzw. Video auf Computer übertragen, dann wird der "Buttom-Feld" ca 2-3 sec orange , die Kamera startet kurz und dann wird alles zurückgesetzt. Klicke ich nochmals auf das Feld Aufnahme, dann widerum wir diese Orange , danach kommt eine Fehlermeldung Video Easy 6HD funktioniert nicht mehr und wird neu gestartet.

2-Video Deluxe2017 premium: Auch hier wird die Kamera mit Firewire erkannt ( Gerätetreiber MS DV Camera and vcr) .unter 3 Aufnahmesteuerung ist Vorschau und Gerät autom. starten ausgewählt (Hat jedoch ob aktiv oder nicht keinen Einflus auf das Fehlverhalten) Wiederum kann die Kamera problemlos gesteuert werden ( Vor Rücklauf Position OK). Startet man nun hier die Aufnahme, so wird der Schwarze Vorschaubildschirm hellgrau ca 2-3 sec und dann wieder schwarz. Der Aufnahme Buttom bleibt rot und als Aufnahmeinformation sieht man, dass keinerlei Daten entstehen. klickt man nochmals auf Aufnahme dann kommt die Fehlermeldung schwerwiegender Fehler Ladeadresse....

Denke das Fehlverhalten in beiden Programmen hat eine ähnlich Ursache. Wer weis RAT?

Danke vorab

Kommentare

0 Kommentare