Druck Center 3.5/MCLab 2007

seppnro schrieb am 06.03.2012 um 15:04 Uhr

Serit Jahren drucke ich mit dem "Druck Center 3.5" CD-Cover, -Inlays und -Label aus. Dieses Programm hat gegenüber dem "Xtreme Druck ..." sehr viele Vorteile. Der grösste davon ist, dass man LP-Hüllen kopieren kann. Jetzt habe ich vor einigen Tagen mit "PC Check und Tuning 2012" Frühlingsputz gemacht, und da muss einiges weggeputzt worden sein, was ich nicht wollte. Das Programm ist zwar noch da, aber es reklamiert, folgende Sachen:

Magix\MCVLab 2007_dlx\DruckCenter\ gfx\but_quickbar.jpg

Magix\MCLab20074_dlx

Kann ich da noch etwas retten, wenn ja, wie? Die Original-CD "MCLab2007" hat sich irgendwo verkrochen und ist nicht auffindbar. Als ich den Fehler bemerkte, habe ich sofort das Betriebssystem zurück gestellt, hat aber nichts genützt..

Kommentare

Fhomi schrieb am 06.03.2012 um 15:13 Uhr

Hi,

wenn du dich registriert hast kannst du bei Magix fragen ob die noch die Downloadversion haben.

LG

Fhomi

marion51 schrieb am 06.03.2012 um 15:31 Uhr

sende mir mal eine pn.

habe das kpl. programm noch auf cd

gruß

seppnro schrieb am 07.03.2012 um 16:14 Uhr

Hallo Fhomi, danke für Deine schnelle Antwort. Das Programm ist schon lange "out off ...", und wird nicht mehr unterstützt.

Hallo marion51, auch Dir herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Was ist eine "pn"? Ich bin schon ein älteres Semester und mit all den Kürzeln habe ich meine liebe Mühe. Dazu wohne ich in der Schweiz und da kann es vorkommen, dass bei Dir etwas einen ganz anderen Namen hat, als bei uns. Also, was ist "pn"? Vielen Dank für Deine Mühen. Du hast mir auch noch Antwort auf eine Frage in "Fotos auf CD und DVD", ""Bild für CD-Cover und CD-Label" gegeben. Abver dies beantworte ich dort.

marion51 schrieb am 08.03.2012 um 14:20 Uhr

Hallo Fhomi, danke für Deine schnelle Antwort. Das Programm ist schon lange "out off ...", und wird nicht mehr unterstützt.

Hallo marion51, auch Dir herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Was ist eine "pn"? Ich bin schon ein älteres Semester und mit all den Kürzeln habe ich meine liebe Mühe. Dazu wohne ich in der Schweiz und da kann es vorkommen, dass bei Dir etwas einen ganz anderen Namen hat, als bei uns. Also, was ist "pn"? Vielen Dank für Deine Mühen. Du hast mir auch noch Antwort auf eine Frage in "Fotos auf CD und DVD", ""Bild für CD-Cover und CD-Label" gegeben. Abver dies beantworte ich dort.

persönliche notiz

gruß