Dropped frames

Giddeon schrieb am 24.02.2009 um 20:58 Uhr
Hi!

Ich habe immer wieder dasselbe Problem mit Filme auf DVD 8 und dem rotweissen Wandler: Er produziert immer wieder dropped frames en masse, dabei habe ich mittlerweile einen AMD 64 X2 Dual 5000+ mit 2,61 GHz und 4GB Ram und Winxp bei eingestellter Qualität von 4 und3. Woran liegt das? Ich kriege mittlerweile immer weniger hin. Überhitzt sich dieser USB Adapter oder
bekommt das mitgelieferte Kabel leicht einen Kabelbruch? Es kommt halt nix mehr gescheites zustande. 
Was gibt es für Alternativen zu dieser Lösung?

Kommentare

geschi schrieb am 25.02.2009 um 07:58 Uhr
Hi
Ich denke du hast Probleme mit deinen USB Controller, der wird runtergeschaltet haben und bei diesen Dingern ist es so das sie nie mehr automatisch hochschalten.
Mein Tipp: Deinstalliere die USB Treiber, dann NEUSTART, durch Plug&Play müssten sich jetzt die Treiber neu installieren, wenn das nichts hilft über das Netz die neuesten Treiber für dein MB suchen und installieren.
Das passiert häufig dann wenn man Hardware einfach aus den USB Slot zieht ohne das sie vorher deaktiviert wurde, dann schalten die Treiber runter und nie mehr hoch.