Kommentare

SP. schrieb am 18.04.2021 um 01:02 Uhr

@Fabian-Holz Hast du die 3 denn angeklickt? Damit öffnest du die Liste der Sounds, die du mit den Coupons herunterladen kannst.

Fabian-Holz schrieb am 18.04.2021 um 01:28 Uhr

@Fabian-Holz Hast du die 3 denn angeklickt? Damit öffnest du die Liste der Sounds, die du mit den Coupons herunterladen kannst.

Ja, habe ich. Es passiert aber nichts. Der unten stehende Button wird gelb angezeigt, wenn ich darüber gehe. Mehr passiert nicht.

Edit:

Es wird mir oben in einem extra Bereich angezeigt ich könne mir noch drei Soundpools aussuchen. Ich muss aber für jedes bezahlen.

SP. schrieb am 18.04.2021 um 01:32 Uhr

@Fabian-Holz Normalerweise klickt man den Button an und wählt dann in der Liste darüber einen Soundpool aus, dem man mit dem Coupon kostenlos herunterladen kann. Wenn kein Soundpool angezeigt wird, dann prüfe bitte, ob eine Filter-Einstellung dies verursacht. Dann klickt man auf kaufen und in dem Kauffenster sollte dann ein Preis von null Euro stehen.

Fabian-Holz schrieb am 18.04.2021 um 01:40 Uhr

@Fabian-Holz Normalerweise klickt man den Button an und wählt dann in der Liste darüber einen Soundpool aus, dem man mit dem Coupon kostenlos herunterladen kann. Wenn kein Soundpool angezeigt wird, dann prüfe bitte, ob eine Filter-Einstellung dies verursacht. Dann klickt man auf kaufen und in dem Kauffenster sollte dann ein Preis von null Euro stehen.

Ich habe keinen Coupon erhalten. Ich klicke auf "Guthaben - frei wählbar - 3 Soundpools". Die Liste beinhaltet nur Pools für die ich bezahlen muss. Wenn ich eines anklicke steht bis zum Schluss der Preis. Ich habe sogar eins gekauft (wende mich dazu noch an den Support), weil ich dachte es wird eventuell nicht abgezogen. Doch wird es, obwohl ich 3 frei habe. Keines davon ist kostenlos.

SP. schrieb am 18.04.2021 um 02:04 Uhr

@Fabian-Holz Ich denke, dass den Support zu kontaktieren dann allgemein eine gute Idee ist. Ich wüsste jetzt auf die Schnelle nicht, was das Problem sein könnte.

Fabian-Holz schrieb am 18.04.2021 um 02:13 Uhr

@Fabian-Holz Ich denke, dass den Support zu kontaktieren dann allgemein eine gute Idee ist. Ich wüsste jetzt auf die Schnelle nicht, was das Problem sein könnte.

Vielen Dank trotzdem :)

Michael-Behlau schrieb am 17.11.2021 um 18:01 Uhr

Ich nutze den Music Maker 2020 Premium und kann meine kostenfreien Soundpools und Instrumente ebenfalls nicht aktivieren, ich werde immer auf eine Zahloption weitergeleitet.

SP. schrieb am 17.11.2021 um 21:17 Uhr

@Michael-Behlau Hallo! Bitte stelle sicher, dass deine Version die Nummer 28 ist. Falls du deinen Music 2020 Premium auf Version 30 aktualisiert haben solltest, dann kannst du die Gutscheine nicht einlösen. In dem Fall musst du den Music Maker erst wieder deinstallieren. Danach installierst du Version 28 erneut und löst die Gutscheine ein.