Sehr schlechter Start für magix .. da braucht man das dringend, es wird damit geworben dass man es sofort bekommt ... denkste ... Schlechte Dienstleistung.
Ich glaube er meint, dass aktuell der Download-Server Probleme macht. Ich versuche mein gerade neu gekauftes Upgrade runter zu laden und leider bricht der Download laufend ab ...😒
Habe das gleiche Problem wie wis9430. Seit 2 Tagen versuche ich Pro X 14 Update zu laden, gerade gekauft! Download bricht ständig ab. Bis 24% habe ich es schon mal geschafft. Der Downloadserver scheint hoffnungslos überfordert. Was nun?
@wis9430, ja ne, schon klar...aber kann man das nicht - trotz nachvollziehbaren Frust - auch sachlich in einen Thread schreiben?
Ich hatte das in letzter Zeit tatsächlich auch schon, sowohl bei VP X als auch Music Maker, der Download läuft, stoppt dann und man muss auf "Fortsetzen" o. ä. klicken, und manchmal geht der Download garnicht erst los...mir hatte Geduld (von der ich nicht so viel habe) geholfen, auf einmal ging es meistens.
Manchmal (nicht immer) hilft es, vorübergehend den Defender zu deaktivieren, und ich habe auch schon erlebt, dass ein schlichter PC-Neustart geholfen hat.
Dass ein Server mal in die Knie geht, passiert nicht nur Magix, sondern auch Steam, Microsoft und und und...manchmal ist aber auch irgendwo zwischen Server und PC die Verbindung nicht in Ordnung...schnödes allgemeines Gemecker in eine bestimmte Richtung hilft niemandem😉
Wir haben hier heute schon mehrere Meldungen in der gleichen Richtung vorliegen, allem Anschein nach hat der Server bei Magix wieder etwas Probleme - einfach später nochmals versuchen. Tut mir leid, dass ich da auch nicht anders helfen kann!