Download des MM 2020

k.j.herrmann schrieb am 01.08.2019 um 16:56 Uhr

Guten Tag, ich besitze den MM 2019 Premium (der leider nie funktioniert hat), daher habe ich mich weiter mit dem MM 2017 meinen Projekten gewidmet.

Jetzt habe ich den MM2020P gesehen und ein upgrade gekauft. Der Downloadlink ist angekommen und der Installer laesst sich laden und starten. Dann passiert nichts mehr.

Ich benutze Win10, letzte Version mit i5 3.4GHz, 16GB RAM und mehrere 2GB HD. Keine AV oder sonstigen Tools. Nur Windowsdefender in Standardeinstellungen.

Wer hat einen Tip wie ich zu einem MM2020 komme.

Kommentare

Gieseke-mediastudios24 schrieb am 02.08.2019 um 12:04 Uhr

Bei mir war es der Treiber von meinem Audio-Interface. Treiber von der Hersteller-Webseite aktualisiert und alles war OK.

VOXS schrieb am 02.08.2019 um 17:05 Uhr

@k.j.herrmann

Du hast "....mehrere 2GB HD's"??? Watt'n datt? Für eine saubere Installation brauchst Du schon etwas mehr als 2GB ;-)) Oder meinst Du 2TB???

k.j.herrmann schrieb am 02.08.2019 um 17:37 Uhr

@k.j.herrmann

Du hast "....mehrere 2GB HD's"??? Watt'n datt? Für eine saubere Installation brauchst Du schon etwas mehr als 2GB ;-)) Oder meinst Du 2TB???

Richtig, es sind 2TB und davon 4 Stueck. Es geht immer noch nicht. Muss wohl mit dem Windowsdefender zusammenhaengen. Da kommt immer eine Meldung. App Downloadmangerxxx wurde in dem Ordner Temp|xxxxx geblockt. Im Temp Folder legt der Downloadmanager jedesmal einen neuen Pfad an, der ist wohl zufaellig und da kann ich nichts aus dem Defender ausschliessen. Also ich weiss nicht wie das gehen koennte.

Was kann ich da machen?

VOXS schrieb am 02.08.2019 um 17:40 Uhr

...versuche doch mal, den Defender in Windows kurzzeitig abzustellen. Vielleicht klappt's dann?

Findest Du hier (siehe Screenshot):

k.j.herrmann schrieb am 02.08.2019 um 17:57 Uhr

Danke, scheint am Ransomware Schutz zu liegen. Wenn ich den ausschalte geht es. Die 788MB brauchen aber auch mal 4 Stunden. Danke nochmal. Haette der Support doch auch wissen koennen (oder bin ich der 1. der Win10 hat?).