Domain reserviert oder schon vergeben?

sercanron-hosgoerdittus schrieb am 13.03.2008 um 01:14 Uhr
Tag Leute, habe vor kurzem meine Website fertiggesstellt, und mir meine Domain reserviert. Alles war gut, bis auf einmal meine Page nicht mehr ging, das Website Maker Deluxe Paket wurde gekündigt. Habe nachgeschaut, und bin auf die Schliche gekommen, dass ich bei dem Bankeinzug ne Nummer falsch hatte. Toll! Jetzt habe ich mich nochmals angemeldet für das Deluxe Paket, aber meine Domain scheint jetzt vergeben. Wie kann ich meine Domain wiederbekommen?! Hoffe, ihr könnt mir helfen. mfg. sercan

Kommentare

Nicole67 schrieb am 13.03.2008 um 13:53 Uhr
Wenn man den Website Maker kündigt, dann wird automatisch auch die Domain gekündigt. So sind die Geschäftsbedingungen. Es wird aber nicht einfach der Account gekündigt, wenn man falsche Zahlungsdaten hinterlegt hat. Man wird dann von MAGIX angeschrieben und der Account erstmal gesperrt (nicht gekündigt). Es hört sich eher so an als ob du selbständig gekündigt hast. Wenn die Domain mittlerweile von jemanden anderen registriert wurde, dann kannst du nur mit dem Besitzer Kontakt aufnehmen und mit ihm dies regeln. Viel Glück dabei!