Domain kann nicht auf FTP zugreifen

maria-s54 schrieb am 11.02.2016 um 17:06 Uhr

Hallo!

Ich schreibe auch mal hier, weil einen der Support ja mittlerweile schon warnt, dass es zu Verzögerungen beim Beantworten von Mails kommen kann. Wenn das so weiter geht,.. Aber ein anderes Thema.

Ich möchte meine bestehende Domain, die ich bei Magix gekauft habe nun mit WordPress nutzen. Bislang war sie die Adresse für meine Magix Website Maker Page.
Ich wollte gestern ausprobieren, ob das mit WordPress überhaupt funktioniert und musste feststellen: Nee. Die Zuweisung zu einer FTP-Seite kann nicht angeklickt werden. Alle übrigen Felder sind klickbar, blau untermalt, nur dieses Feld nicht, grau untermalt. Was ist da los, ist das normal, hab ich was falsch gemacht, muss ich irgendwas anderes in irgendeiner Einstellung anklicken? Oder ist es einfach nicht möglich für mich, dieses Feature zu nutzen (ich wüßte nicht, dass ich mal irgendwas dazu im Vertrag gelesen hätte, ich finde nicht mal die Seite, wo meine Domain-Leistungen aufgelistet sind).
Das Blöde ist, dass ich wirklich unbedingt diese Adresse benutzen möchte, und eine neue für meine Website Maker Seite. Ansonsten würde ich eben zu einem anderen Anbieter wechseln. Noch blöder: Mein Vertrag verlängert sich in ein paar Tagen automatisch, das heißt, wieder ein Jahr länger ... argh.
Wie auch immer, vielleicht weiß jemand Abhilfe?

Kommentare

Noch 0 Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar ...