Kommentare

marion51 schrieb am 15.06.2023 um 14:40 Uhr

@Bernd-Simons

Ein bißchen wenig an Informationen.

Bitte:

https://www.magix.info/de/forum/bitte-beachte-folgendes-bevor-du-dein-thema-erstellst--1098383/

Bernd-Simons schrieb am 15.06.2023 um 15:20 Uhr

Was soll ich mehr sagen. Die Übertragung auf den PC geht nicht mehr. Beim Start des Downloads bricht der Vorgang ab und ich sehe auf dem Monitor nur ein Standbild.

Bernd-Simons schrieb am 16.06.2023 um 11:40 Uhr

Ich benutze das Programm "Video easy - Retten Sie Ihre Videokassetten" in der Version 6.0.2.24 für Windows. Mein PC ist mit einem Windows 10 Pro 64-Bit-Betriebssystem ausgestattet. Habe die benötigten Treiber für das Programm installiert.
Immer, wenn ich auf die Schaltfläche "Video auf Computer übertragen" klicke, friert das Bild ein und nichts passiert.
Das Komische an der Sache ist, dass ich vor einiger Zeit schon mehrere VHS-Videos über das Programm auf den PC kopiert habe, und da gab es keine Probleme. Habe auch keine der Komponenten im PC geändert, so ist der PC noch im Zustand, wie es funktioniert hat.
Habe auch das Programm de- und neu installiert - aber das Problem tritt weiter auf.

marion51 schrieb am 16.06.2023 um 12:32 Uhr

Das müßte die Version 6 sein. Dazu sagte Magix:

Unterstützte Betriebssysteme

Microsoft® Windows® 8 (32-Bit und 64-Bit)

Microsoft® Windows® 7 (32-Bit und 64-Bit)

Microsoft® Windows® Vista® (32-Bit und 64-Bit)

Microsoft® Windows® XP (32-Bit)

Es ist möglich dass Deine Version teilweise mit Deinem BS lief. Muß aber nicht weiter so sein.

Wenn MS weitere Updtes nach schiebt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es nicht mehr funktioniert. Auch sind die Updates der Grafikkarten wichtig.