Kommentare

BilderMacher schrieb am 07.12.2022 um 21:27 Uhr

Der Beitrag steht im Deutschen Forum!

Kannst du das bitte beachten!

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)

SP. schrieb am 07.12.2022 um 22:43 Uhr

@Juve-Plu You can change the language of this forum at the bottom of this page.

Yes you can, create a new layer or clear the standard piano layer and then open the mapping section and just drag and drop a lot of wav files into the Independence window.

Select "Chromatic" import and then enter the virtual keyboard key you want to start with.

After that all files are placed on the keys, one for each key.

Juve-Plu schrieb am 08.12.2022 um 14:56 Uhr

Ich danke dir sehr

Juve-Plu schrieb am 02.01.2023 um 09:00 Uhr

Wir erwarten, dass Independence einen besseren Algorithmus bekommt, so dass es wie in Reason möglich ist, einen Sound zu laden und ihn mit der ganzen Tastatur zu spielen. Jetzt sehe ich, dass der ANA-Synthesizer, der 3 eingebaute Sampler hat, durch Ziehen eines Sounds platziert und mit der gesamten Tastatur gespielt werden kann. BEEINDRUCKEND

Aber bis dies in Independence korrigiert ist, erklären Sie bitte, wie ich meinen Sound aus einem Ordner lade, der mehrere Oktaven mit allen Noten für den Sound enthält.
Auf die gleiche Weise erklären Sie etwa - Nacheinander alle Noten auf jeder Taste?
Oder gibt es einen anderen Weg?
Ist es auch möglich, nur eine Note pro Oktave zu laden und diese über die gesamte Tastatur zu verteilen?
Wie wird das in Independence gemacht?

Disapointed schrieb am 02.01.2023 um 12:20 Uhr

@Juve-Plu

Du hast immer noch nichts begriffen. Was du brauchst, ist ein Sampler-Plugin

und davon gibt es bereits viele. Ob und wie du Samples in Independence auf

dem Midi-Keyboard platzieren kannst, findest du in der Bedienungsanleitung

von Independence.

 

You still haven't understood anything yet. What you need is a sampler plugin and

there are already many of them. If and how you can set up samples in Independence

on the midi keyboard, you can learn in the user manual by Independence.

 

Вы до сих пор ничего не поняли. Что вам нужно, так это плагин sampler И их уже много. Если и как скачать образцы в Independence на MIDI клавиатуру, вы можете найти в руководстве пользователя по независимости.

Juve-Plu schrieb am 02.01.2023 um 17:23 Uhr

Ich verstehe sehr gut, dass Independence seit dem Kauf viele Male verbessert wurde und da Best Service Magix nicht mehr unterstützen wird, muss Magix nur diese Kleinigkeit reparieren, damit es keine Beschwerden über Independence gibt.

Das ist das einzige, was übrig bleibt - den Algorithmus reparieren. Und anstatt das heiße Wasser oder das Fahrrad zu entdecken, ist es besser, es von jemandem zu kaufen. Das spart Zeit. Nur der Algorithmus wird nicht teuer sein.