Kommentare

SP. schrieb am 10.02.2023 um 21:02 Uhr

@Peter-Becker9445 Wenn du die alte E-Mail-Adresse eingibst, dann funktioniert es.

Friedrich-Kalb schrieb am 16.03.2023 um 17:42 Uhr

Ich habe eine Magix Cleaning Lab 15 deluxe und möchte diese Lizenz auf einen neuen PC installieren. Mit der Seriennummer auf der CD funktioniert es nicht. Leider kann ich aus dem Registrierungsmenü des Programms keine Magix Webseite mehr aufrufen. Da werden bestimmt einige User kommen und sagen kaufe dir ein neues, aber ich benutze seit der Version 2004 und brauche es selten! Ab und zu braucht man es halt und ich war immer zufrieden. Leider war das Magix Lizenz getöns seit jeher ein Theater mal schauen was dieses mal kommt?

SP. schrieb am 16.03.2023 um 17:54 Uhr

@Friedrich-Kalb Was bekommst du für eine Fehlermeldung? Vielleicht musst du den Kompatibilitätsmodus für das Programm auf Windows 7 einstellen, damit es läuft.

Friedrich-Kalb schrieb am 16.03.2023 um 18:29 Uhr

Ich habe Win 11! Das Programm funktioniert gut, aber ich muss beim Start immer die CD im Laufwerk haben. Ausserdem habe ich keinen Web zugriff aus dem Programm um zum Beispiel eine Online registrierung zu machen.

SP. schrieb am 16.03.2023 um 18:35 Uhr

@Friedrich-Kalb Meinst du die Aktivierung oder Registrierung? So alte Programme müsstest auch du per Offline-Aktivierung per FAX/Telefon aktivieren können, falls die Onlinevariante nicht mehr funktioniert. Dann bekommst du eine Computer ID, die du dann in deinem Magix Nutzerkonto unter dem Punkt "Aktivierungscode erstellen" eingeben kannst.

Friedrich-Kalb schrieb am 16.03.2023 um 18:45 Uhr

Aktivierung und Registrierung ist für mich gleich. Ich habe auch kein FAX mehr und eine Telefonnummer habe ich bis jetzt auf der Supportseite vergeblich gesucht. Wenn es möglich ist kann ich Ihnen gerne meine Lis-#ummer per Email senden falls die gebraucht wird.

SP. schrieb am 16.03.2023 um 18:51 Uhr

@Friedrich-Kalb Nein, das ist nicht notwendig, weil wir hier sind alle ebenfalls nur gewöhnliche Magixnutzer. Das ist nicht der Support.

Wenn das nicht-aktivierte Programm gestartet wird, dann erscheint doch das Fenster zur Eingabe der Seriennummer. Da gibt es auch die Option zur Aktivierung per Telefon oder FAX. Da bekommst du die Computer ID. Dann gehst du auf Magix.com und meldest dich in deinem Nutzerkonto an. Dann klickst du auf "Aktivierungscode erstellen" und gibst die geforderten Daten ein. Danach bekommst du den Aktivierungscode.