Die Audiodatei ( Wave -Projekt )......,kann nicht geöffnet werden?????

karlheinz.panizza schrieb am 13.12.2021 um 18:52 Uhr

Ich habe seit dem letzten Jahr einige Speicherungen als Vip.datei und kann diese nicht mehr öffnen um zu bearbeiten.

Meldung Die Audiodatei ( Wave -Projekt )........wav" des virtuellen Projekts kann nich geöffnet werden.

Bin mit meinem Verständis dafür leider an Ende.

Wer kann mir helfen?

Freue mich auch Hilfe

Karl-Heinz

Kommentare

SP. schrieb am 14.12.2021 um 13:27 Uhr

@karlheinz.panizza Hast du seit dem letzten Jahr das Verzeichnis für die WAV-Dateien geändert? Samplitude bietet beim Einfügen von Audiodateien an, dass es diese in den Projektordner kopiert. Dann hat man alle Dateien immer in einem Verzeichnis. Falls du das damals nicht gemacht hast, dann schaut Samplitude am damaligen Speicherort der Dateien nach. Sind sie nicht mehr da, dann findet Samplitude sie nicht. Jetzt musst du sie auf der Festplatte suchen.

FormerUser schrieb am 14.12.2021 um 13:36 Uhr

Ja mein Vorredner hat Recht. Eine VIP-Datei enthält selbst kein Audio sondern nur Verweise darauf, wo es zu finden ist.

karlheinz.panizza schrieb am 17.12.2021 um 10:24 Uhr

Danke für Eure schnelle Antworten, habe einige Dateien finden können, bin noch nicht ganz glücklich über meinen Erfolg, denke es gibt ein Problem mit dem Arbeitsspeicher, muß die noch klären, es fehlt mir jetzt ein wenig Zeit dafür!