Deutsch Radiosender Liste weg

Thomas-Schreier schrieb am 18.04.2021 um 09:18 Uhr

Hallo,

hab irrtümlich die komplette Liste der Radiosender in Deutschland gelöscht. Über den Button "Senderliste aktualisieren" passiert NICHTS und durch eine Neuinstallation des gesamten MP3 deluxe 19 Programmes ist die Radioliste auch nicht zurückgekehrt. Wie kann ich das wieder einbinden?

Grüße

Thomas

Kommentare

Thomas-Schreier schrieb am 18.04.2021 um 15:26 Uhr

Hallo Renter11,

vielen Dank für Deinen wertvollen Beitrag zu meinem Problem, der mir leider die Liste nicht zurückbringt... wie gesagt, ich habe das Programm schon komplett gelöscht und alle Installationsordner gelöscht in der Hoffnung eine "Jungfräuliche" Installation zu durchlaufen, jedoch ohne Erfolg. Auch der Button "Aktualisieren der Radioliste" bewirkt nichts und damit meine ich ÜBERHAUPT NICHTS, da öffnet sich nichts, da startet kein Download, da aktualisiert sich nichts am Bildschirm, also ob hinter dem Knopf keine Funktion stünde. Wenn Du also weißt wo ich Die Liste wieder herbekomme oder wie ich sie wieder importieren kann oder den Ordnerpfad weißt, wo Magix die Daten hierfür speichert, DANN wäre ich Dir sehr gewogen, wenn Du Dich dazu äußern würdest.

Mit freundlichem Gruß, Thomas