Kommentare

SP. schrieb am 21.10.2021 um 23:55 Uhr

@The_4th Bist du im Shop angemeldet? Gutscheine für Version 2020 können nicht in Version 2021 oder 2022 eingelöst werden. Falls du im Moment schon Version 2022 benutzt, dann müsstest du noch einmal Version 2020 herunterladen und installieren, z.B. in ein anderes Verzeichnis. Dort sollten die Gutscheine funktionieren. Wichtig ist natürlich, dass du beim Starten von Version 2020 nicht das Update auf Version 2021 oder 2022 installierst sondern es ablehnst.

The_4th schrieb am 22.10.2021 um 02:18 Uhr

Es ist installiert, also muss ich zu einer alten Version zurückkehren?

SP. schrieb am 22.10.2021 um 07:57 Uhr

@The_4th Du kannst deine Version installiert lassen. Du musst nur zusätzlich noch einmal Version 2020 installieren und dort die Gutscheine einlösen. Danach funktionieren die Soundpools und Tiny Percussions auch in Version 2022. Die Version 2020 kannst du dann wieder deinstallieren, falls du sie nicht brauchst.

The_4th schrieb am 22.10.2021 um 11:49 Uhr

Ich werde versuchen, nachher zu schreiben, was passiert ist.
Danke für den Ratschlag!

Ich habe es gerade installiert und es sagt mir, dass ich es jetzt aus dem Store herunterladen kann.
Es steht, dass es installiert ist und ich 2 nicht kostenlos herunterladen kann...

Wo mache ich einen Fehler?

SP. schrieb am 22.10.2021 um 13:40 Uhr

@The_4th Ich glaube, ich verstehe dein Problem jetzt. Du hast das "Dein Style, deine Beats"-Paket schon einmal eingelöst im Januar 2020. Deswegen zeigt dir Music Maker an, dass du den Inhalt bereits besitzt. Ein erneutes Einlösen einer anderen Seriennummer schaltet für deinen Account nichts weiter frei. Ein Paket kann nur einmal pro Account eingelöst werden.

Du müsstest den Support unter infoservice@magix.net anschreiben, damit er die überflüssigen Seriennummern aus deinem Account freigibt. Dann kannst du einen neuen Account mit einer anderen E-Mailadresse anlegen und dort die zwei Soundpools aussuchen, wenn du Glück hast und das tatsächlich funktionieren sollte. Die Soundpools kannst du dann ja auch mit deinem Originalaccount verwenden. Die Tiny-Instrumente sind leider an deine E-Mail gebunden. Die kannst du nicht auf deinen Originalaccount rüberholen.

The_4th schrieb am 22.10.2021 um 17:55 Uhr

Vielen Dank!