Dateien nach Update auf Version 31 verschwunden

rheinberger schrieb am 29.10.2022 um 15:16 Uhr

Hallo,

soeben wurde mir in meinem MusicMaker (war die Version 29) ein Update auf Version 31 angeboten, was ich dann durchführte.

Ergebnis war, dass nicht nur das Programm aktualisiert wurden, sondern auch das Verzeichnis C:\Users\XXXX\Documents\MAGIX\Music Maker

komplett neu geschrieben worden. Alle bisherigen Dateien, vor allem meine eigenen MusicMaker-Projektdateien, sind gelöscht worden. Sehr toll. Viel Arbeit ist nun verschwunden.

Oder sind die Dateien / das Verzeichnis irgendwo gesichert worden?

Grüße!

Kommentare

SP. schrieb am 29.10.2022 um 16:03 Uhr

@rheinberger Du könntest höchstens mit der Windows-Dateisuche nach MMM-Dateien auf der Festplatte suchen. Wenn du nichts findest, dann ist es wohl alles weg.

Arnd-Schulz schrieb am 29.10.2022 um 17:53 Uhr

Ich habe auch ein Problem mit dem Patch nach Update 30.0.06.53 auf 31.01.13 funktionier der Music Maker nicht richtig und hangt sich dann auf. Ich habe es schon drei mal neu Installieren müssen. Jetzt nervt es aber schon.

rheinberger schrieb am 31.10.2022 um 22:49 Uhr

@rheinberger Du könntest höchstens mit der Windows-Dateisuche nach MMM-Dateien auf der Festplatte suchen. Wenn du nichts findest, dann ist es wohl alles weg.

Danke, und puh, hab noch Sicherungen auf meinem Onedrive entdeckt. Hoffe nur, dass es auch der letzte Stand war.