Ich versuche fieberhaft gespeicherte, geschnittene Videos`s wieder in VDL zu laden. Funktioniert nicht. Auf dem beigelegten Bild seht ihr die abgespeicherten, wieder zu öffnenden Dateien. Kann mir jemand helfen? Danke
@bluewini Diese Meldung wird angezeigt, wenn der Clip nicht gefunden wurde, siehe Text der Meldung. Wo befindet sich dieser Clip jetzt, hast Du ihn versentlich gelöscht? Wenn er an einer anderen Stelle ist, gehe auf den Button Ordner und navigiere in das korrekte Verzeichnis.
um es ganz klar zu sagen: Deine drei angezeigten nnn.MVP-Dateien sind keine geschnittenen Videos. Es sind nur die Anweisungen (= deine Bearbeitung) wie mit den Originalen zu verfahren ist. Diese Projektdateien sind ohne die Originale wertlos. Hoffentlich hast du kein Original gelöscht.
Hallo zusammen.Danke für die superschnellen Antworten. newpapa hat wohl ins Schwarze getroffen. Die Originale habe ich natürlich noch. Etwas ist mir noch aufgefallen: wie Ihr auf dem Bild unten seht, ist dieses violette Zeichen bei den betreffenden Dateien zu sehen. Das ist vielleicht der Hinweis, der die Antwort von newpapa bestätigt. Merci nochmals.