Datei exportieren in pdf

fsanakonda schrieb am 22.03.2021 um 13:08 Uhr

Zum Xara Designer Pro X (17), Win 10:  Warum erhalte ich nach dem Speichern eines Buches  (248 Seiten, 300 dpi cymk) diese Fehlermeldung im Acrobat Reader: "Datei kann nicht geöffnet werden da sie beschädigt ist" ???  Bei 50 Seiten funktioniert es...? lassen sich z.B. Buchseiten (mein Beispiel 240 Seiten) nicht als pdf exportieren ???

Gruß Jürgen

Kommentare

BeRo schrieb am 22.03.2021 um 13:38 Uhr

[...] lassen sich z.B. Buchseiten (mein Beispiel 240 Seiten) nicht als pdf exportieren ? [...]

Mir ist in dem Zusammenhang keine Einschränkung des XD bekannt.
Wenn Du noch kostenlose Updates herunterladen kannst, dann lade Dir mal das heute veröffentlichte Update auf die Version 18.0.0.61642 herunter.

Die Version hat u. a. auch ein deutlich verbessertes Handling der PDF Datei Verarbeitung erfahren. Hier kannst Du Dir die komplette Liste der Änderungen/Verbesserungen ansehen (klick).

Einen Versuch ist's wert... 😉

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓