Das Videofenster des Aufnahmedialogs bleibt beim Abspielen der Video-Kassette blau!?

buero4 schrieb am 04.04.2013 um 13:21 Uhr

Installiert und verkabelt wie vorgeschrieben, Betriebssystem WINDOWS7 64 bit, Computer erfüllt die geforderten Kriterien.  Ich verwende "MAGIX ...Video-Kassetten!Version 6."

Im Handbuch finde ich unter "Schnelleinstieg unten auf Seite 16/oben auf Seite 17 dazu folgenden Hinweis: "Der USB-Videowandler wird bei ordnungsgemäßem Anschluss automatisch aktiviert. Im Videofenster des Aufnahmedialogs sollte sofort eine Video-Vorschau erscheinen. Sollte das nicht der Fall sein, klicken Sie auf die Schaltfläche „Erweiterte Ansicht“ und wählen Sie den Treiber „MAGIX USB-Videowandler“ aus." In dieser Schaltfläche habe ich jedoch keine Möglichkeit, den Treiber auszuwählen.

Wenn ich auf die Schaltfläche "Video auf Computer übertragen" drücke, erhalte ich folgenden Hinweis: Das Aufnahmegerät unterstützt die von Ihnen eingestellte Audio-Samplerate (44100Hz) nicht. ... In der erweiterten Ansicht "Benutzerdefiniert "Audio-Samplerate auf 48000Hz einstellen!  Auch das habe ich gemacht. Ich sehe aber weiterhin nur einen blauen Bildschirm. Was ist zu machen? Für die Antworten im Voraus vielen Dank.