wer den "coolsten" Beitrag zu diesem Post bringt, bekommt ein komplettes Video Pro X, mit einem Jahr Updateservice und den aktuellen Plugins, ... und ein Jahr persönlichen Support (persönlich).
wer den "zweitcoolsten" Beitrag zu diesem Post bringt, bekommt Video Pro X, mit einem Jahr Updateservice und den aktuellen Plugins.
So wie es aussieht hat bis jetzt noch keiner beim MAGIX Gewinnspiel teilgenommen, daher ein kurzer Beitrag von mir zu meiner Video Pro X/Video deluxe Vergangenheit.
Meine erste MAGIX Video deluxe Version war die 2015 Control die ich mir mit einem Drittanbieter Buch zu Weihnachten gekauft habe. Ein Jahr später bin ich dann auf die Version 2016 Premium umgestiegen.
Ein paar Monate später bin ich dann von Video deluxe auf Pro X (8) gewechselt, da mir ein paar Funktionen in Video deluxe gefehlt haben (z.B. zwei Videofenster). Seitdem kaufe ich mir fast immer die neue Pro X Version und wenn mir die Plugins gefallen auch die Video deluxe Premium Version.
Umd hier noch ein paar Verbesserugsvorschläge:
Was mich an Video Pro X noch etwas stört ist das leider in letzter Zeit nur wenig Updates mit wenig Neuerungen kameen.z.B. gab es schon lang fast keine neue Vorlagen (z.B. neue Blenden, Titel, Intros,....) Und das die gekauften Vorlagen seperat angezeigt werden und nicht in der vorhandenen Kategorie finde ich auch schade.
Und hier noch Lob:
Besonders gefreut hat mich das ich letztes Jahr durch die erste Infusion Engine auch endlich in den Genuss der Hardwarebrschleunigung auf meinem Gaming Laptop kam.
Von daher hoffe ich noch auf viele weitere Video Pro X Updares die das Programm noch weiter erwitern und verbessern.