content Manager

Elke-Praetze-Sellerberg schrieb am 16.05.2021 um 10:37 Uhr

Hallo

ich kann nichts aus den Content Manager herunterladen. Ich werde bald wahnsinnig, nun bin ich aber auch nicht der

PC spezialist. Ich habe als Elke alle Rechte im Programm auch die Speziellen. Aber wenn ich unter Admin starte klappt der Download im Content Manager auch nicht

Wäre sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte

Kommentare

marboe schrieb am 16.05.2021 um 11:27 Uhr

@Elke-Praetze-Sellerberg

Eine Suche hier im Forum nach "Content Katalog" bringt dich sicherlich schon sehr viel weiter. Du kannst auch dazu die Tipps zum WebDesigner lesen; das ist die gleiche Produktfamillie. Und es gibt auch Tipps vom Support selbst dazu: https://www.magix.info/de/support/artikel/meldung-es-konnte-keine-internetverbindung-hergestellt-werden--154/

Gruß Marboe

Elke-Praetze-Sellerberg schrieb am 16.05.2021 um 14:31 Uhr

Dankeschön Marboe,

ich bin heute zum ersten Mal hier. Ich hab das Programm nun schon über 1 Jahr aber weil das nicht klappt mit dem Contentmanager ließ ich es liegen.

Nun hab ich mich durchgerungen und mal 1 Seite erstellt. Wäre nicht schlecht wenn das laufen würde.

Ich hab schon alles versucht es läuft einfach nicht. Hab auch die BITS schon kontroliert und umgestellt - kein Erfolg. Ich glaub ich gebe es auf und werde mich wohl verabschieden.

Hab vielen dank für Deine Hilfe - schönen Sonntag noch

Liebe Grüße

Elke

marboe schrieb am 17.05.2021 um 11:51 Uhr

Hab auch die BITS schon kontroliert und umgestellt

Ich habe keine Ahnung was das sein soll ....
Aber das scheint auch egal. Der Zugriff auf den Content - Katalog ist nur so lange möglich, wie auch eine Aktualisierungsgarantie besteht. Wenn du dir den Katalog nie runtergeladen hast, dann dürftest du jetzt auch keinen Zugriff mehr darauf haben; dann ist deine Version nicht mehr aktuell genug und du kannst nur nutzen, was du vorher schon in Projekten eingebaut hast. Gruß Marboe

Elke-Praetze-Sellerberg schrieb am 17.05.2021 um 15:32 Uhr

Hallo Marboe

meine neue Version ist mal gerade paar Wochen alt - da ich erst ein update erworben habe.

Aber ich hab mein Problem gelöst. Ich hab einfach die Contentordner vom alten in die neue Version vershoben und schon hat alles wieder funktionert.

Trotzdem Danke für die Hilfe,

liebe Grüße Elke