Hallo und Guten Tag,
ich muss zwei alte Projekte aus 2008 und 2010 bearbeiten und kann die Projekte mit Pro-X7 nicht mehr vollständig öffnen. PC zzt. noch Win7, aber die Projekte sind sehr alt und seinerzeit mit einem anderen Rechner und XP mit Magix Pro X (Nr unbekannt) verarbeitet. Das Programm öffnet keine der alten AVI Dateien, bzw. fügt sie nicht dem Projekt zu. Ebenfalls im Projekt vorhandene Fotografien und wmv Dateien, sowie die Hintergrundmusik lädt Pro-X7 jedoch. In einer Unterrubrik der Fehlermeldungen hieß es, ich soll "Indeo (irgendwas)" Codec installieren, die ich auch im Netz gefunden und auf dem PC installiert habe. Geändert hat das leider nichts. Die Thumbnails und Bezeichnung (Eigenschaften) der "Video Pro X Arrangement (.MVD)" Dateien irritieren mich gleichwohl. Wer weiß Rat und kann mir einen Tipp geben?
und:
vorab: ich habe mein fragendes Anliegen heute (14/06/21) vormittag schon gepostet. Es wurde jedoch gelöscht, zumindest ist es verschwunden. Begründung? Und wenn gelöscht, wieso erhalte ich keine Mitteilung?