habe einen Film von 12 Minuten Länge, also recht viele Clips. Möchte all die Clips finden, wo ich mal die Geschwindigkeit geändert habe. Ohne mir jeden Clip einzeln ansehen zu müssen. Geht das?
nein das geht nicht. Du wirst von Clip zu Clip springen müssen. Mit Strg + W finde ich es am einfachsten. Wenn du dabei das Effektefenster Geschwindigkeit offen hast siehst du sofort wie sich der Faktor verändert. Eine andere Lösung habe ich nicht gefunden.
Hi, wenn man weiß das man danach mal suchen würde ;-) könnte man das unter "Eigenschaften" als "Geschwindigkeit" eintragen und dann danach suchen und bekommt alle angezeigt. :-) Also wenn das öfter vorkommt... Frage, warum willst du die finden?
für Dein Problem bräuchte Du eine Funktion, womit alle Objekte, die einen bestimmten Effekt haben, markiert werden. Diese Funktion gibt es bei Magix nicht. Auf dieses Manko mache ich seit Jahren den Support aufmerksam, zuletzt in meinen offenen Brief an Magix (siehe https://www.magix.info/de/forum/feedback-zu-video-pro-x15--1326134/?page=6#ca1875699 ). Die bisher einzige Reaktion von Magix war: „Man bedankt sich für die positive Kritik und kommt zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück.“ Nach dem Spruch „Jeder Tropfen höhlt den Stein“ solltest Du und die vielen Anwendern, die ebenfalls diese Funktion vermissen, sich an den Support wenden.