button in navigation verlinken

lillyst schrieb am 16.11.2008 um 11:32 Uhr
hallo,

ich habe in meiner alten hp in der navigation einen button mit der aufschrift : forum/ chat gehabt. wurde dieser button benutzt öffnete sich sofort mein forum und nicht erst eine interne seite wo ich einen text verlinkt hatte. diese verlinkung jab ich direkt in der datei gemacht, was ich hier nicht machen kann. gibt es eine andere möglichkeit, das ich sofort auf mein forum weiter geleitet werde?
möchte dies nun auch gern hier machen. doch nen button in der navi kann ich nicht verlinken, auch nicht umschreiben.

hatte hier auch schon gesucht, leider nichts passendes gefunden
vielen dank

Kommentare

robert-graunke schrieb am 16.11.2008 um 12:32 Uhr
Hallo,

die Navi im Website Maker wird vom Programm automatisch erstellt und bezieht sich nur auf die vorhandenen Unterseiten.

Du kannst Dir aus den verschiedenen Vorlagen eigene Objekte aussuchen oder gestalten und diese dann mit einem externen Link versehen.

Das funktioniert auch mit Text - also kannst Du eine Textzeile in der Formatierung in der auch die Navi ist an einer beliebigen Stelle einfügen.
Beispiels weise direkt unter/neben der Navileiste.

Das Symbol oder den Text markiern, Eigenschaften aufrufen, Verlinkung öffnen und Externer Link anklicken.
Die url von Hand eintippen - fertig.

Bei weiteren Fragen.............................schreiben.

Gruß,

Robert