Brennvorgang wird mit internen Fehler abgebrochen

DorGrz schrieb am 23.07.2008 um 08:03 Uhr
Hallo!

Habe mir das Programm "Retten Sie Ihre Videokassetten" gekauft, habe es natürlich auch gleich ausprobiert und es klappt auch bis auf das brennen. Dieses wird mit der Fehlermeldung "interner Fehler der Brennvorgang wird abgebrochen" nicht ausgeführt.

Kann mir jemand einen Tipp geben was ich machen kann?

Kommentare

Mannes_Fotos schrieb am 23.07.2008 um 08:14 Uhr
Moin
Zitat: "interner Fehler der Brennvorgang wird abgebrochen" nicht ausgeführt.


das kenne ich leider von Video Delux  auch. Scheint also in mehreren Programmen von Magix aufzutreten. Überhaupt, wenn ich die ganzen Äußerungen über Programmprobleme lese, die deutlich micht immer User-Bedingt scheinen, kommt es mir vor, als sei es mit dem Programmieren nicht so weit her bei Magix, was auch in dieser Community zum Ausdruck kommt.

mfG
Manne     
geschi schrieb am 23.07.2008 um 10:27 Uhr
Hallo
Also zuerst lade dir die neuesten Brennroutienen von der Supportseite, dann suche deine dbk.log Datei und lade sie hier hoch, sodas wir sehen können warum abgebrochen wird, glaube mir diese Datei gibt es.
Gruss
MichaelGalle schrieb am 15.08.2008 um 12:29 Uhr
Video deluxe 2008 PLUS: Ich löse das Problem zurzeit so: Ich verwende eine - bereits beschriebene - wiederbeschreibbare DVD. Vor dem Brennen erscheint dann die Frage "Möchten Sie alle Daten auf dem eingelegten RW-Medium löschen?" Ich antworte mit "Ja" und der Brennvorgang beginnt problemlos. Danach kopiere ich bei Bedarf die RW-DVD auf eine R-DVD.