Brennprobleme wegen Activierungscode

glischke0 schrieb am 26.12.2007 um 13:56 Uhr
Ich hatte die Testversion getestet und habe nach 30 Tagen, das Produkt online gekauft, erteilt und eine Mail mit Bestellnummer und Activierungscode erhalten.
Den Activierungscode habe ich auch ordnungsgemaess eingegeben, konnte auch eben eine neue Fotoshow erstellen und wollte diese brennen und da kommt das Problem.
Jetzt ist das Fenster MPEG 2 codec Ativierung erschienen.
Ich habe den Actievierungscode wieder eingegeben, aber das Programm sagt
dieser ist nicht korrekt.
Dann bin ich auf Activierungscode online bestellen gegangen und den dortigen Code akseptiert das Programm auch nicht.
Dann bin ich auf Activierung wieder herstellen gegangen, aber das Programm
akseptiert diesen auch nicht.
Ich bitte um Hilfe

Mit freundlichen
> Gruessen
Tanja Langnese

Kommentare

Cmd-Redhat schrieb am 27.12.2007 um 14:39 Uhr
Hallo Tanja,

genau das gleiche Problem habe ich auch. Ich warte auf die "KOMPETENTE" Magix- Support ANTWORT nach einem neuen "Code"
Die Freischaltung eines "Kostenlosen" MPEG2 Encoders" erscheint mir
eigentlich als nervig und unsinnig!
Wenn der Encoder kostenlos ist, kann man ihn "FREIGESCHALTET" in dem Magix-Produkt integrieren. Das erspart dem BENUTZERN ständigen Ärger und lange Wartezeiten auf einen neuen "AKTIVIERUNGS" oder
"Freischaltcode" für den MPEG2 Encoder!!

Mit bestem Gruss

Cmd. RedHaT

schenkenland schrieb am 28.12.2007 um 12:02 Uhr
Hallo habe gleiche Probleme. Meine Reaktivierungen mit dem Activierungscode sind " aufgebraucht". Musste mein online heruntergeladenes Programm
Fotos auf DVD 7 e-version nochmals installieren,- nun sind aber die zustehenden 3 x Reaktivierungen nach Aussage von Magix abgelaufen.
Muss sehen wie ich nun das "teure" Programm trotzdem weiter nutzen kann.
Trotzdem nicht i.O. Wenn ich ordnungsgemäss etwas kaufe, muss ich auch bei
Änderungen an der Hardware meine käuflich erworbene Programm weiter nutzen können.
Das ist nicht i.O.
Hier müssten mehr Nutzer Protst einlegen.
Schnapschuss schrieb am 29.12.2007 um 03:31 Uhr
Hallo Tanja
besorge dir vom Support einen neuen Activierungscode,ging bei mir ruck-zuck geht aber nur 3x
G Roland