Brennproblem mit Titel bei Video easy HD dorisagni schrieb am 07.01.2016 um 17:26 Uhr Habe einen Titel erstellt ,8sek lang, der am Anfang meines Videofilms erscheinen soll.Beim Abspielen des Films läuft er mit, beim Brennen ist der Titel nicht auf der DVD, der Titel am Ende ist drauf. Ich arbeite mit Video easy Hd Windows 8.1 Was mache ich falsch? Zurück zum Post
Kommentare marion51 schrieb am 08.01.2016 um 11:26 Uhr Du solltest Dein Problem präzisieren. Darüberhinaus mitteilen welche Version Du nutzt mit welchem Betriebssystem. marion51 schrieb am 08.01.2016 um 13:06 Uhr ... es gibt Version 4 HD und Version 5 HD, beim Brennen ist der Titel nicht auf der DVD, der Titel am Ende ist drauf. läßt Interpretationen zu. dorisagni schrieb am 08.01.2016 um 13:25 Uhr Habe Version 5HD, Inzwischen hist das Problem gelösst- habe nach dem Erstellen des Filmes einen Menue vorschlag hinzugefügt, Nachdem ich das Häkchen entfernt habe, kam dann auch mein Titel.Ich bin eben Anfänger!!!!! Noch eine Frage:was ist Sceenhot? 1