[BRAUCHE HILFE] M-Audio M-Track 2x2 "Not Connected"

Kommentare

Gast schrieb am 14.04.2021 um 21:39 Uhr

Warum wurde das Geräte jetzt erkannt beim Verbinden?

Die Verbindung klappt ja also es wird im Windows-Geratemanager erkannt.

Was nicht klappt ist die Power LED, die Power LED bleibt aus beim M-Track 2x2 aber die Phantomspeisung-LED ist an wenn ich +48V einschalte.

Und ich höre keinen Ton.

 

Probiere aber morgen noch mal die Treiber neu zu installieren. Richtig eingesteckt ist alles. Es könnte höchstens am USB-to-USB-C Kabel liegen 🤷🏼‍♂️

 

SP. schrieb am 14.04.2021 um 22:09 Uhr

@Gast Auf deinem Screenshot war bereits zu sehen "Hardware connected", also ist der Treiber richtig installiert und das Gerät verbunden. Wie schon geschrieben, kannst du mal die Tipps aus dem Video versuchen, um einen Ton zu bekommen (Samplerate im Treiber muss gleich der Samplerate im Music Maker Projekt sein) bzw. du musst sicherstellen, dass deine Lautsprecher/Kopfhörer mit dem Interface verbunden sind und nicht mit dem Laptop.

Gast schrieb am 14.04.2021 um 23:08 Uhr

@Gast Wie schon geschrieben, kannst du mal die Tipps aus dem Video versuchen, um einen Ton zu bekommen (Samplerate im Treiber muss gleich der Samplerate im Music Maker Projekt sein) bzw. du musst sicherstellen, dass deine Lautsprecher/Kopfhörer mit dem Interface verbunden sind und nicht mit dem Laptop.

Das mit der Samplerate werde ich noch mal testen. Die Kopfhörer sind direkt mit dem Interface verbunden 👍🏻

Mich wundert trotzdem das die Power LED beim Interface aus bleibt trotz bestehender Verbindung. Nicht dass ich die ganze Zeit in der Software nach dem Fehler suche wenn da was mit der Hardware nicht stimmt.