BONUS! proDAD Adorage Starterpaket (mit 155 Effekten)

Ehemaliger User schrieb am 05.11.2009 um 18:18 Uhr
Nun wurden hier schon sehr viele Fragen zu proDAD gestellt, ich muss aber beschämt gestehen, dass ich nicht weiter komme. 

Zu meiner Downloadversion Video deluxe 16 Plus gehört der Bonus, bzw. das Starterpaket.
Weder habe ich Andorage bisher in meinem Install.-Ordner finden können, noch finde ich die Sonderseite, die sich am Ende des Handbuches befinden soll und noch weitere Hinweise zu proDAD/Plugins geben soll.
Auf suche in den Forenhinweisen muss ich wohl vorab das volle Programm direkt auf der Anbieterseite downloaden und hätte somit eine Demoversion.
Aber auf der ganzen Linie sehe ich dort nur KOSTEN! Das kann es doch nicht sein!?
Warum ist auf der DVD das Programm vorhanden, in meiner Download aber nicht? Oder gibt es einen Ordner, der mir bisher nicht bekannt ist?

Wie muss ich vorgehen, um an proDAD und den 155 Effekten zukommen?

Kommentare

Rosti schrieb am 05.11.2009 um 18:34 Uhr
1. Du hast KEINE Testversion, sondern eine DOWNLOADVERSION!

2. Die Downloadversion ist (wie auch alle Testversionen) aus Gründen  der Dateigrösse nur mit den wichtigsten Features ausgestattet.

3. Wenn Du Deine Downloadversion ordnungsgemäss registriert hast - MIT email-Adresse und Lizenzschlüssel - müsstest Du EIGENTLICH von Magix eine email bekommen haben mit einem Link, von dem Du die fehlenden Programmteile herunterladen kannst.

4. Wenn noch nicht registriert, dann nachholen.

5. Ansonsten: schriftliche Ermahnung/Beschwerde per email an Magix.
http://www.magix.com --> Magix AG --> Kontakt --> Bestellung und Support

Nachtrag:

Hat mich stutzig gemacht, dass so oft von "Fehlern bei der Installation" gesprochen wird, wenn Programmteile fehlen. Bin auf folgendes gestossen:
auf der Video-de-Luxe-seite von Magix.xom ist UNTER den Kaufinformationen ein kaum lesbarer Zusatz: "Information für Downloadkunden". (screenshot 1) Den habe ich angeklickt und dann erscheint ein fenster mit diesen Informationen. Da steht alles drin, was Du wissen musst ... (screenshot 2)

(Dieser "feine" Hinweis geht den meisten wohl durch die Lappen ...)