Hallo zusammen, ich habe ein Hochzeitsvideo von 45 Min. Dauer mit Pro X 12 gerendert und möchte nun ein individuelles BD-Menü erstellen. Normalerweise mache ich mir immer ein MP4 als Videofile und habe deshalb schon seit Jahren keine Menüs mehr erstellt. Für das Hochzeitspaar und den Gästen, muss jetzt aber ein Menü her. Nur,...was ist denn mit diesem Menüeditor los? Das kenne ich von früher aber anders. Egal was ich jetzt seit ca. 8 Std. versuche, der Editor macht einfach nicht das was ich will. Habe schon abgespeckt und nur noch ein Starmenü erstellen wollen (statt Unterseiten mit Kapiteln), aber selbst hier gibt es Probleme. Änder ich z.B. den Startbutton und gucke in der Vorschau, dann ist der Standard-Button zu sehen. Lösche ich etwas aus der Timeline über den Menüeditor, ist es später wieder vorhanden. Schriften stimmen nicht. Gebe ich Schriftfarbe Schwarz an, dann wird sie transparent. Und das sind jetzt nur ein Bruchteil von dem, was ic bisher mit dem Editor erleben musste. Sagt mal, kann es sein, dass der Editor total verbugt ist?
Windows 10 Pro x64
ASUS ROG Strix B550-F Gaming (Wi-Fi) Mainboard Sockel AM4
ASUS ROG Strix GeForce RTX 2070 SUPER OC
AMD Ryzen 9 3900X
Samsung 980 PRO 1 TB PCIe 4.0 MZ-V8P1T0BW
64GB Corsair Vengeance XMP DDR4 PC 3200 CL16 KIT (2x32GB)
4K Monitor LG 27UL850-W 10.9.2020