Black Weeks Sale: MMM Premium für €29,-

Disapointed schrieb am 25.11.2022 um 17:01 Uhr

Habe gerade per Black Weeks Deal den Music Maker 2023 Premium für sagenhaft preiswerte €29,- erworben. Den Music Maker 2023 Plus gibt es per Black Weeks Deal sogar für nur €19,99. Da konnte ich einfach nicht widerstehen, auch wenn ich ansonsten auch andere DAW-Software verwende.

https://www.magix.com/de/angebote/black-friday-sale/?btn=offers

Kommentare

Harry-Kleibor schrieb am 26.11.2022 um 10:23 Uhr

Lacht, ja dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen. Ist wohl 2. Wahl. Gab Probleme bei der Installation :-)

Disapointed schrieb am 26.11.2022 um 10:29 Uhr

@Harry-Kleibor

Lacht, ja dem Preis konnte ich auch nicht widerstehen. Ist wohl 2. Wahl. Gab Probleme bei der Installation

Bei mir war schon der neueste Music Maker installiert. Ich brauchte nur die Seriennummer der 2023er Premiumversion eingeben. Ging ohne Probleme . . .

P.S.: Der freie Download der von mir ausgesuchten Soundpools machte auch keine Probleme.

Harry-Kleibor schrieb am 26.11.2022 um 10:40 Uhr

Bei mir gabs Probs mit den Instrumenten, die tauchten nicht auf. die deinstallation war sehr aufwendig, da immer wieder Reste im System bleiben. Ein Clean-Uninstall wäre echt toll. Soundpools war auch kein Problem, ausser das mein Wunschsoundpoolcollection NICHT in der freien Liste ist.

Disapointed schrieb am 26.11.2022 um 12:50 Uhr

@Harry-Kleibor

Sowohl sämtliche interne als auch externe Instrumente, die ich schon vorher hatte, funktionieren immer noch. Was ist also dein Problem?

Harry-Kleibor schrieb am 26.11.2022 um 12:52 Uhr

WAR ein Problem. Nun läuft alles. Ich konnte aus der 2023 Premium nicht alle Instrumente installieren weil ein paar nicht gefunden worden. Problembehandlung via Windows und händischen reinigung aller MM-Versionen lösten das Problem

Disapointed schrieb am 26.11.2022 um 13:01 Uhr

@Harry-Kleibor

WAR ein Problem. Nun läuft alles. Ich konnte aus der 2023 Premium nicht alle Instrumente installieren weil ein paar nicht gefunden worden. Problembehandlung via Windows und händischen reinigung aller MM-Versionen lösten das Problem

Komisch, ich hatte überhaupt keine Probleme.

Harry-Kleibor schrieb am 26.11.2022 um 13:30 Uhr

ich vermute beim update ging was schief, bzw. es waren noch viele restbestände von vorverionen UND ich hatte noch eine 32bit vom MM28. Auch hatte ich die Plugin/Instrumente Pfade selber vergeben weil ich alles auf einer externen HD zusammen haben wollte