Danke für die schnelle Antwort. PC Windows 10 pro (64 Bit) Grafik Karte Nivida GeForce GTX 960, Intelcore I7-4790S CPU @ 3.20 GHZ, Arbeitsspeicher 16 GB GPU- Treiberversion 30.0.14.9649 Programm: Magix Retten sie ihre VHS mit Videowandler , Digitalusierungssoftware 2017,Treiber von Window 10, hat besten gesucht, Videokabel mit Adapter neu,
Videos laufen gut über Tv mit Scart Verbindung,
Sobald über Pc mit Magix, guter Ton aber veezehrtes Bild.
Hoffe es sind jetzt genug Daten und noch mehr hoffe ich auf deine Hilfe.
Danke für die schnelle Antwort. PC Windows 10 pro (64 Bit) Grafik Karte Nivida GeForce GTX 960, Intelcore I7-4790S CPU @ 3.20 GHZ, Arbeitsspeicher 16 GB GPU- Treiberversion 30.0.14.9649 Programm: Magix Retten sie ihre VHS mit Videowandler , Digitalusierungssoftware 2017,Treiber von Window 10, hat besten gesucht, Videokabel mit Adapter neu,
Videos laufen gut über Tv mit Scart Verbindung,
Sobald über Pc mit Magix, guter Ton aber veezehrtes Bild.
Hoffe es sind jetzt genug Daten und noch mehr hoffe ich auf deine Hilfe.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Mona Karsten
Hat darauf nie einer geantwortet? Ich habe etwa das gleiche Problem, ganz schlechtes Bild was zudem noch extrem blau ist.
Weil ich hier neu bin und es nicht besser wusste. Zudem war meine Frage hier eindeutig:Hat darauf nie einer geantwortet?
Warum der andere und richtige Beitrag einfach als Beendet gesetzt wird verstehe ich nicht. Das Problem ist keineswegs gelöst, der Treiber und die Hardware ist im Gegensatz zu einer "Vermutung"
_ Ich vermute (!) dass du zuerst den Grabber eingesteckt und danach den Treiber installiert hast, was so nicht funktionieren wird. _
völlig korrekt installiert!
Das Bild, hier oben etwas höher, entspricht meinem. Nur das meins noch wesentlich blaustichiger ist.