meinst du die "Bildschirmaufnahme"?
Hast du hier bei Videotreiber deine Grafikkarte ausgewählt? Vielleicht auch mal nen neuen Treiber herunterladen und installieren .. und den neusten Patch fürs Programm .. kann nie schaden!
Hallo, ich habe gleiches Problem. Hab auch schon alle Treiber und Windows Updates durchgeführt, aber es geht nicht. Der Magix Support hat auch keine andere Idee gehabt. Gibts hier noch mehr mit dem gleichen Problem?
also die Auswahl Bildschirmaufnahme bei Videotreiber sollte ok sein (das mit dem Grafikkartentreiber war nicht korrekt *sry*) .. Bei Audiotreiber sollte allerdings deine Soundkarte anwählbar sein. Was aber auch nicht die Fehlermeldung erklärt, die du erhälst. Deine Version ist auch die aktuellste.
Hast du schon mal eine andere Aufnahmequalität eingestellt bzw. ausprobiert, ob hier Veränderungen auftreten? Am Besten mal MXV:Benutzerdefiniert und MPEG:Benutzerdefiniert probieren.
Vielleicht hilft auch eine Neuinstallation des Programmes.
Ansonsten fällt mir leider nichts mehr ein, woran das liegen könnte.
Hallo, Bild kommt bei mir über DAzzle DVD Recorder und NVIDIA GeForce 6200, Ton über Avance AC97 Audio. Aber der richtige Eingang muss über die Lautstärkeregelung von Windows gewählt werden, sonst kommt kein Ton an. Klaus