Bildschirm wird grün!

duesternbrook schrieb am 06.09.2009 um 12:34 Uhr
Hallo,
ich habe mir Video deluxe 15 Premium gekauft. Alles ist gut, doch immer wenn ich Szenen schneide und dann die unbrauchbaren Szenen entferne und dann noch mal alles abspielen will, ist auf einmal der kleine Bildschirm bei vielen Szenen GRÜN!!! Den Ton hört man, aber der der kleine Bildschirm ist grün!
Was kann ich machen?
Bitte m Hilfe.
Danke =)

Kommentare

geschi schrieb am 06.09.2009 um 13:36 Uhr
Hallo
Versionnummer von VDL15?
NACHTRAG: Bitte nicht hier antworten, sondern in der Frage eine Zusatzfrage stellen, dann wird mir das gemeldet!!!
Hilfe/Über Videodelux.....Versionsnummer
Ob du an der Cam was umstellen musst, keine Ahnung, ich kenne sie doch nicht einmal.
NACHTRAG2:NEIIIIN, das ist doch deine Seriennummer, lösche die sofort wieder, ich schrieb VERSIONNUMMER, Augen auf!!!
Ich habe dir doch oben schon den Weg gepostet.

NACHTRAG3: So, nun nach der 10ten PN nach einen 1/2 Tag, nur soviel, so ein Grünscreen kann vorkommen, wenn man VDL 2008 und VDL 15 gemeinsam installiert hat!!
Das hier ist NICHT der Herstellersupport, sondern die Wissenscommunity, wenn du den Herstellersupport willst dann wende dich auf der Supportseite an den und halte auch gleich ein kleines Video deiner Cam bereit, den das gehört auch untersucht.

duesternbrook schrieb am 06.09.2009 um 13:42 Uhr
wo steht die denn? ich habe hier nur serien nummern.
aber ich habe einen neue KAMERA und habe es auch auf winows movie maker probiert , da klappt das auch nicht. muss ich irgendwas mit der kamera einstellen?
ich habe auch noch alte aufnahmen von einer alten kamera und da kommt nichts grünes!