Bilder-Karussell erstellen - wie geht das

rob-hannover schrieb am 15.05.2018 um 23:10 Uhr

Hallo, ich möchte auf meiner Homepage ein Bilder-Karussell erstellen. Wo finde ich in Xara Designer pro X ein passendes Tool. Im Content Katalog finde ich nichts, angeblich soll es in Xara irgendwo Widget Pakete geben, ich finde sie nicht.

Danke für Hilfe.

Kommentare

BeRo schrieb am 15.05.2018 um 23:20 Uhr

Wenn Du mal einen Blick in eine Suchmaschine wirfst, findest Du problemlos einige 100 Vorschläge, die z. T. sogar kostenfrei zu haben sind 😊

Auf den Tag genau gehen heute, am 14.08.2021, 10 Jahre online Support für die Community zu Ende.
Ich freue mich auf eine neue, berufliche Herausforderung, die sich gerade ergeben hat. Leider bleibt dann keine Zeit mehr für die Community übrig, aber Ihr seid bei den aktiven Mitgliedern in besten Händen.
Sicher schaue ich auch ab und zu nochmal rein... 🤓

rob-hannover schrieb am 16.05.2018 um 14:02 Uhr

Happy, ich habe es selbst gefunden. Der Content Katalog ist anders gestaltet, als in den vielen FAQs Beispielen hier im Forum beschrieben. Man muss den kompletten Begriff "Xara Fotoshow-Widget" eingeben, dann findet die Online Content Suche das gewünschte Tool. Unter dem Begriff "Widget" zu suchen, ist fast aussichtslos.