Liebe Community,
nachdem ich nun Stunden darüber gerätselt und versucht habe, möchte ich euch um einen Rat fragen.
Ich möchte ein Bewertungs-Widget einfügen. Dieses ist laut Hersteller immer responsive sobald man den zur Verfügung gestellten Code in den Platzhalter einfügt.
Nun geschieht bei mir folgendes: Sobald ich den zur Verfügung gestellten Code in allen drei Varianten einfüge, crasht das Ganze irgendwie: Es wird in den mobilen Varianten nicht responsive angezeigt, stattdessen sehe ich eine Art gequetschte Desktopversion!
Wenn ich den Code aber NUR in eine Version eingebe, dann wird das Widget wunderbar responsive dargestellt.
Daher liegt das Problem wohl im gleichzeitigen Einfügen des gleichen Codes in allen drei Varianten.
Mein Code sieht so aus:
<!-- ratedo.de Slider Widget -->
<style>
:root {
--ratedo-color-font: #121212;
--ratedo-slider-header-text: "Das sagen unsere Kunden:";
--ratedo-slider-background: #ffffff;
--ratedo-slider-shadow: rgba(0, 0, 0, 0.10);
--ratedo-slider-bordersize: 0px;
--ratedo-slider-border: #ddd;
}
</style>
<div class="ratedo-w11" ratedo_id="29350804a152f35fbef4117a6a434deee760dee9"></div>
<script type="text/javascript" src="https://www.ratedo.de/js/widgets/ratedo-widget11.min.js" async></script>
<!-- ratedo.de Slider Widget -->
Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das richtig in die Mobilversion einfügen kann? Danke 🌻