Betrifft Magix.info

Dreammaker schrieb am 20.09.2015 um 18:11 Uhr

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu. Seit Stunden probiere ich einen Weg zu finden wie ich meine und Eure Musik abspielen kann. Doch ohne Erfolg. Meine Musik konnte ich hochladen und andere können sie abspielen. Nur bei mir geht das nicht.  Ich finde keinen Player. Auch auf meinem iPad habe ich das gleiche Problem.

Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke

Ich benutze Firefox. Ist auf dem neusten Stand.

 

 

Hallo Zusammen,

Ich freue mich hier zu sein um Eure Musik zu hören und meine Musik vorzustellen. Seit Mitte 2015 habe ich Magix für mich entdeckt. Da ich keine Noten kenne und alles nach Gehör arrangiere ist dieses Programm für mich eine tolle Möglichkeit Musik ohne Noten zu komponieren.  Ein Fernziel von mir eigene Texte zu schreiben und zu singen. 

Meine Kompositionen erstelle ich in der Regel auf meinem  iPad. Ich bin offen für konstruktive Kritik da ich mich auch weiterentwickeln will. Ich werde mich auch bemühen  bei Euch eine offene Kritik zu geben. Aber mit Musik, dass wißt ihr ja selber, kommt es immer noch auf den eigenen Geschmack an. Da ich kein Englisch gelernt habe, kann es vorkommen, dass der Titel nicht richtig geschrieben ist.  Ich frage zwar Mr. Guggle und übernehme dann das was er mir aufzeigt. Also nicht aufregen. Mir geht es ja hier um meine Musik und wie sie bei Euch ankommt und nicht um die Rechtschreibung. 

Auf dem Portal werde ich auch eher unregelmäßig erscheinen. Also wer mich was fragen will oder eine Kritik hat, kann das trotzdem tun. 

LG Dreammaker

Kommentare

BilderMacher schrieb am 20.09.2015 um 18:24 Uhr

Adobe Flash Player muss installiert sein und du musst ein Gerät verwenden, auf dem dieser Player auch installiert werden kann:

Zuletzt geändert von BilderMacher am 20.09.2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

"Je mehr die Menschen wissen, desto weniger müssen sie glauben!"

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Ich kann vieles, darf aber nicht alles.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

-------------

Hardware / Software:
::::::::::::::::::::::::::::::::::::++++:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Intel(R) Core(TM) i7-10510U CPU @ 1.80GHz (8 CPUs), ~2.3GHz
12288 MB RAM
DirectX 12
 

Intel(R) UHD Graphics (für Import, Verarbeitung, Export)

NVIDIA GeForce MX250 (wird nicht in Schnitt-SW verwendet)

  • Video deluxe 2016 Premium
  • Video deluxe 2024 Premium
  • Video Pro X 15
  • Photostory Deluxe 2024
  • Samplitude X7 Suite
  • ACID Pro 11
  • Music Maker 2025 Premium
  • MAGIX/XARA Graphic-/Web-Designer

-----------------------------------------------------------------------------------

Edition    Windows 10 Home
Version    22H2
Installiert am    ‎15.‎10.‎2020
Betriebssystembuild    19045.4717
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19060.1000.0

------------------------------------------------------------------------------------

Browser: Mozilla Firefox 128.0 (64-Bit)