Überspielen auf PC nicht möglich - Programm bricht ab - Rette

Jrgen-Ringwald schrieb am 30.05.2020 um 15:17 Uhr

Hallo,

heute habe ich alles gemäß Beschreibung und Video angeschlossen und installiert. Diesbzgl. auch keine Probleme. Auch der Videorecorder ist korrekt angeschlossen und ich kann das Videa auf dem kleinen Bildschirm sehen. Sobald ich aber die "Transfer to Video" betätige ist alles vorbei. Der Bildschirm ist schwarz, es kommt zu keiner Aufzeichnung. Ich habe ein neues Laptop mit Windows 10, 3 schnelle USB-Anschlüsse (alle probiert, alle in Ordnung) und alle Anschlüsse mehrfach überprüft. Finde keinen Fehler in Hard- oder Software. Es funktioniert wie beschrieben leider nicht.

Was kann ich tun? Bin mit meinem Latein am Ende.

VG

J. Ringwald

Kommentare

Jrgen-Ringwald schrieb am 31.05.2020 um 14:25 Uhr

Hallo FredW.

Vielen Dank für Deine Infos. Ich habe in der Zwischenzeit das Programm über CD auf dem PC meines Sohnes installiert. Dort läuft das Programm nun und ich kann arbeiten. Die Installation lief über CD besser und schneller als über download. Über CD wurde die Installation des Treibers für den Grabber klar angezeigt und gemeldet, dies war so über download nicht der Fall. So arbeite ich jetzt unsere VHS am PC meines Sohnes ab und hoffe, es klappt weiter gut.

LG J. Ringwald