Bereich Einfärben Flogisch schrieb am 01.07.2018 um 14:31 Uhr Hey Hey, Ich wollte mal Fragen, ob mir jemand sagen könnte wie man ganz einfach bereiche einfärben kann. Das Magnetlasso ist ziemlich unpräzise und ich wüsste nicht, wie ich das einfacher machen könnte. (Benutze auch die neuste version) Hier mal ein Video, was ich meine Beste Grüße Zurück zum Post
Kommentare BilderMacher schrieb am 01.07.2018 um 15:09 Uhr Ist jede Fläche eigenständig? Dann geht es doch mit einem Klick, sie einzufärben. Flogisch schrieb am 01.07.2018 um 15:13 Uhr Danke für deine Antwort :) Nope, die sind nicht eigenständig, weil ich nicht wüsste, wie man solch sachen dann am besten formen kann etc. Deswegen ist das ein Klotz :) BilderMacher schrieb am 01.07.2018 um 15:41 Uhr Eine Kreis-Form und ein Rechteck, kombiniert zu einer 9 ergeben die Form. Zusammengeführt (addiert), klonen und drehen, auf einen Kreis legen, alles auswählen und Form subtrahieren. Video ... Flogisch schrieb am 01.07.2018 um 16:51 Uhr Oh wow, danke! Wusste garnicht, dass das so geht. :) Lieben dank dafür! 1