über den "MAGIX Video deluxe 15 Premium"

dragon_fire_girl schrieb am 25.01.2009 um 18:34 Uhr
Hallo Magic Online Welt,
 
ich habe Fragen über den "MAGIX Video deluxe 15 Premium" wegen der Bedienung.
Ich sehe gern Anime-Serien an und wollte Sie mal selber bearbeiten. Die im Saturn haben mir gesagt, dass das Magic der Beste Sofware und gekaufte Software ist. Aber ich komm leider nicht richtig damit klar und deswegen brauche ich eure Hilfe. 
 
 
Also die folgenden Fragen sind:
 
-Eine Video hat zwei verschiedene Audio (zß. Deutsch und Japanisch), ich würde gerne zß. das deutsche Sprache rausmachen. Kann man da vielleicht ein andere Audio noch hinzufügen (zß. türkisch).
 
- Kann man bei Video den Untertitel, die mit dem Video ist, auch löschen (zß. es gibt einmal Engsub und Gersub)?
 
-Bei Anime-Serien ist es so das manchmal Sound gespielt wird, wenn man zß. kämpft oder bei traugigen Szene. Kann man mit dem Magic den Soundtack raus nehmen? Das man nur den Soundtrack hört.
 
-Wenn ich eine Anime-Serie runterlade, zß. One Piece 370 oder Naruto Shippuuden 70, ist das mit englischen Untertitel. Ich weiß nicht genau wie ich es erkären soll, aber das eng. Untertitel wird mit dem Video abgespielt und bei Untertitel Bedienung steht nicht, es ist so als b das Untertitel geklebt an den Video ist. Kann man mit dem Magic diesen Untertitel löschen ohne das man den Video zerschneiden soll.

-Wie kann man dn Untertitel selber machen? Wenn den Untertitel selber macht, wird es mit dem Video abgspielt, oder kann das auch so programieren, dass man erst zu Untertitel des Videos geht und zß. track 1 aktivieren.
 
-Bei manchen Video ist gibt es die Kennzeichen zß. eine Proggramm, kann man vieleicht das auch wegmachen?
 
-Kann bei Magic die Video Abmessungen ändern? Bei einigen ist es zu groß (1280x1024), ich würde es gern 1024x768 machen.
 
-Gibt es bei euch, also bei Magic eine Video Converter Software. Eine Converter, die alle Vidoes in anderen Format convertieren kann. Wenn es nicht, könntet ihr mir vielleicht vorschlagen, welchen Software ich kaufen soll, welche das beste Software ist.
Ich kenne mich mit dem Software nicht so aus.
 
Ich würde mich auf ihren Antwort sehr freuen. BITTE SCHREIBEN SIE MIR SCHNELL WIE MÖGLICH.
 
ICH BEDANKE MICH DÜR DEN ANTWORT IM VORAUS.
 
 
MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN
 
ZEHRA KEFELIOGLU

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 25.01.2009 um 19:33 Uhr

Hallo

1) Die Sprache austauschen oder Geräusche "herausfiltern" kannst du nur, wenn die Sprache/Geräusche in einer separaten Tonspur vorliegen.

2) Untertitel kannst du nicht löschen, sofern er fest im Bild "einbegrannt" ist. Du kannst ihn höchstens überdecken. Das macht allenfalls Sinn, wenn du den Untertitel in Sprache A durch Untertitel in Sprache B ersetzen möchtest. Dann musst du den Untertitel A mit einem grafischen Element, z. B. Balken, abdecken.

3) Untertitel kannst du selber machen. Studiere dazu das Handbuch oder die Hilfe im Programm.

4) Die Bildgrösse kannst du beim Export einstellen. Ich empfehle dir, auch die Filmeinstellungen (Taste E) schon auf die Zielgrösse einzustellen, bevor du die Videodateien auf die Timeline ziehst. Du brauchst also keinen externen Konverter.

Gruss