Benötige Treibersoftware für "Retten Sie Ihre Videokassetten"

Eule schrieb am 26.01.2012 um 19:24 Uhr

Hallo!

Ich habe einen neuen Rechner - Betriebssystem VISTA. Dort habe ich die Softwaren zu "Retten Sie Ihre Videokassetten" installiert.

Wollte jetzt die erste Aufnahme machen und habe den Videoumwandler angeschlossen. Trotz Software kommt immer wieder die Fehlermeldung, dass die entsprechende Treibersoftware "USB 2863 Device" nicht gefunden werden kann.

Ich bitte um Hilfe.

DANKE!

Kommentare

Ehemaliger User schrieb am 26.01.2012 um 19:43 Uhr

Die Treibersoftware für den MAGIX USB-Videowandler 2 (rot-weiß) befindet sich auf der Programm-CD im Verzeichnis "\addon\Driver\X86" für 32-Bit-Betriebsysteme bzw. im Verzeichnis "\addon\Driver\X64" für 64-Bit-Betriebsysteme.

Eule schrieb am 28.01.2012 um 10:39 Uhr

vielen dank für die schnelle antwort. leider funktioniert das nicht - zumindest gibt es die daten auf der cd nicht. den ordner "addon" wird noch erreicht, aber "driver" gibt es schon nicht mehr.

habe jetzt den umwandler noch einmal angeschlossen. es kommt dann die meldung "legen sie datenträger ein, der dem gerät beilag". dann kommt "es wir automatisch nach treibersoftware gesucht" und dann die meldung "treibersoftware wurde nicht gefunden".

ich frage mich nur, warum es vorher geklappt hat.

bitte nochmals um hilfe - DANKE!

Ehemaliger User schrieb am 28.01.2012 um 11:03 Uhr

Du kannst den benötigten Treiber auch im Downloadbereich beim MAGIX Support finden: