Benachrichtigungen, private Nachricht

Ehemaliger User schrieb am 11.10.2009 um 19:05 Uhr
Moin, moin!
Irgendwie spinnt es jetzt in der Communitiy! Ich habe so eben eine priv. Nachricht mit folgendem Inhalt erhalten:

Ich wusste nicht, dass Magix schon seit 1970 aktiv ist!!!

Auch mit den Benachrichtigungen hat sich seit Wochen noch nichts getan. Sie  funktionieren einfach nicht! Ich frage mich, warum man erst Häkchen setzen muss, wenn es sowieso nicht geht. Da kann man auf diesen Service auch gleich verzichten.
Gruß Rosl

Kommentare

Alisdair schrieb am 12.10.2009 um 09:55 Uhr
Ich nehme mal an das mit der 1970 liegt eher daran, dass es sich um ein Ehemaliges Mitglied handelt, also alles gelöscht wurde von diesem Mitglied, da es sich löschen hat lassen. Und dem entsprechend wohl auch nicht mehr vorhanden ist wann die Mail geschrieben wurde. Und warum 1970?  weil da der Unix-Timestamp beginnt. Nichts weiter bedeutet dies.
XXMerosticXX schrieb am 03.11.2009 um 10:18 Uhr
Ich vermute, Alisdair hat recht.

"Ehemalige Mitglieder" haben ihren Account hier gelöscht. Wenn nun ein Mitglied eine Nachricht schreibt und sich selbst löscht bevor die gelesen wird, dann stammt diese eben von einem "ehemaligen Mitglied" - und da keine Profildaten mehr existieren eben 1970.

Viel interessanter ist, dass der Inhalt der Nachricht verschwindet. Das ist der eigentliche Bug, denke ich.