Beim Veröffentlichen meiner Website kommt eine Fehlermeldung

topkh schrieb am 28.03.2010 um 13:19 Uhr
Ich habe mehrmals versucht meine Website zu veröffentlichen und bekomme immer die Fehlermeldung '' Fehler von Magix Web Desinger 5 `` Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden.
Meine erste Seite lautet index html Die Adresse des Ftp Anbieter :
ftp.magix-online.com ,mein Ftp Benutzernahme ist meine E-Mail Adresse. Die Website ist auch exportiert und in einer Projektdatei gespeichert. Was habe ich übersehen oder falschgemacht.für eine Antwort bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüsse
Topkh

Kommentare

sebastian_ schrieb am 28.03.2010 um 13:37 Uhr
Hallo,

mach mal bitte ein Bildschirmfoto deines "Veröffentlichen"-Dialoges und lade mal hier hoch.
Benutzername und Passwort kannst du schwärzen.

Sebastian
Ehemaliger User schrieb am 29.03.2010 um 15:20 Uhr
Hallo,

wenn die Server-Verbindung nicht hergestellt werden kann, scheint etas mit der Internetverbindung nicht zu stimmen. Bist Du online? Hast Du eine Firewall an, welche FTP blockt? (oder ein anderes Programm wie z.B. Norton etc.) ? Bist Du hinter einem Proxy? Lade Dir testhalber mal FileZilla herunter und versuche Dich einmal, darüber zu verbinden.

Gruß, André
sebastian_ schrieb am 29.03.2010 um 17:33 Uhr
Hallo,
auf deinem Bildschirmfoto kann ich leider nichts erkennen.
Die Adresse des Magix-Servers ist (ftp.magix-online.com) hast du ja schon richtig angegeben, ansonsten musst du halt nur deinen Benutzernamen und dein Kennwort angeben, mit dem du bei Magix-Online registriert bist.
Du kannst auch mal versuchen direkt mit deinem Web-Browser auf den FTP-Server zu kommen. Klicke mal bitte auf . Bei dem dann erscheinenden Fenster gib bitte deine Zugangsdaten ein. Sollte das Fenster mit der Abfrage nach Benutzernamen und Kennswort nicht kommen, hast du vermutlich ein Problem mit deiner Firewall.

Sebastian