Ich kann das Programm Video Sound Cleaning Lab wie auf der CD angegeben starten aber ich weiß nicht wie ich das eigentliche Programm Video easy (Retten sie ihre Videocassetten ) starten soll da ich bei der Verknüpfung Video easy (Retten sie ihre Videocassetten ) immer die gleiche Meldung Fehlercod 14 bekomme und ich somit nicht weiter komme. Das Produkt ist aber Registriert unter meinen Produkte.
Ich weis einfach nicht wie ich das Programm starten soll.
Ich habe mir die aktuelle Magix Video Deluxe Premium heruntergeladen und habe zwei Icons auf dem Desktop erhalten: Magix Video Deluxe Premium und Magix Video Deluxe Jubiläums Edition. Per email habe ich dazu eine Seriennummer erhalten und sie beim Start von Magix Video Deluxe Premium eingegeben. Die Seriennummer wurde angenommen und das Programm gestartet. Als ich die selbe Seriennummer beim Start von Magix Video Deluxe Jubiläums Edition eingeben wollte, erschien die Fehlermeldung -14.
Was kann ich tun, um das Zusatzprogramm öffnen zu können?
Die Programme "Magix Video Deluxe Premium und Magix Video Deluxe Jubiläums Edition" sind zwei unterschiedliche Programme, zudenen es auch zwei unterschiedliche Seriennummern gibt.
@Heiko-Heckmann, die Fehlermeldung ist doch eindeutig, und enthält alle Informationen, was zu tun ist.
Du musst die Seriennummer der "Jubiläums Version" suchen und dann dort eingeben. Dann bleibt auch die Fehlermeldung weg.