Beim Brennen ist mein Rechner nach kurzer Zeit fest

WinniePuuh7 schrieb am 31.01.2009 um 23:46 Uhr
"Ich habe einen eigenen Film mit eigenen Videoaufnahmen zusammengestellt und möchte diese nun auf DVD brennen, was ich schon den ganzen Tag versuche, beim Encodieren ist der ganze Rechner fest, dass ich ihn nur noch ausschalten und wieder hochfahren kann. Der Rechner ist fest immer bei der gleichen Restzeit der Encodierung . Habe schon das Programm deinstalliert und wieder installiert. Es ist immer das gleiche Problem. Dabei habe z. B. gestern oder die Wochen davor auch schon auf die gleiche Methode Videoaufnahmen bearbeitet und diese auf DVD gebrannt, da funktionierte alles einwandfrei. Wäre toll, wenn Sie wissen, was ich für ein Problem habe und wie ich es beheben kann. Denn ich bin mittlerweile ratlos und weiß nicht weiter. Vielen Dank und viele Grüße

Kommentare

logufoto schrieb am 01.02.2009 um 16:49 Uhr
Hallo Winnipuh,
ich kann die Frage leider nicht beantworten, weil ich das gleiche Problem auch bei mir habe. Ich habe bisher mit der Version 5,5 und auch mit der 7 de luxe viele DVDs problemlos gebrannt, seit kurzem aber geht nichts mehr und der Rechner muss neu gestartet werden. Ich bin mal gespannt, ob Magix uns helfen kann. Lange warte ich nicht mehr.
MfG
logufoto