bei analog zu digital video kommt nur standbild p.krueger schrieb am 27.06.2015 um 16:34 Uhr Liebe Profis Ich versuche mit Magix "Retten Sie ihre Videokassen" meine Videokassetten auf den PC zu kopieren. Tonaufnahme kommt korrekt, vom Video wird nur ein Standbild sichtbar, die Tonaufnahmen laufen weiter. Was mache ich falsch? Zurück zum Post
Kommentare Ehemaliger User schrieb am 28.06.2015 um 13:22 Uhr Hast du etwa die Aufnahmeeinstellungen zu hoch gewählt. BilderMacher schrieb am 28.06.2015 um 15:30 Uhr Auf dem Aufnahmedialog-Fenster, wo die Vorschau angezeigt wird ..!? Da sollte dir auch ein bewegtes Vorschaubild dargestellt werden, wenn den Recorder laufen lässt. Hast du mal ein anderes Scart-Kabel verwendet? BilderMacher schrieb am 28.06.2015 um 23:17 Uhr Da ich das Programm in der Form nicht habe, sah ich mir das Einführungsvideo hier an: http://www.magix.com/de/support/know-how/tutorial-videos/retten-sie-ihre-videokassetten/ Da sieht man eine Vorschau des Bildes aus dem Videorecorder, bevor die Übertragung auf den Computer startet. In VDL 2015 erfolgt die Vorschau auch, wenn ich den Recorder starte. Dann nehme ich auf und die Übertragung beginnt. Wo bei dir nun der Knoten sitzt, ist aus der Ferne so nicht zu sagen. 1