Behringer

Flinti_1959 schrieb am 04.05.2009 um 17:42 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mir das Behringer UMX49 USB MIDI-Controler Keyboard gekauft und an meinen PC angeschlossen. Die Zusammenarbeit mit Samplitude Music Studio 15 erweist sich als problematisch. Ich habe, nach bestem wissen, alle Einstellungen im Programm durchprobiert aber keine Einstellung löst mein Problem vollkommen. Das Keyboard wird erkannt und kann in der Spuransicht ausgewählt werden. Als Ausgabe stelle ich dann ein mitgeliferten Syhnt ein, oder lade ein anderes VST-Instrument. Dann kann ich, nach dem ich auf dem Keyboard spiele nichts hören. Klicke ich den Record Butten einmal für AUS und dann einmal für AN, an, kann ich auf dem Keyboard spielen und höre auch was ich spiele. Will ich jetzt aufnehmen und klicke den Record Button wieder an wird nichts aufgenommen. Losche ich diese "stille Aufnahme" und beginne von vorn, werden die gepielten Noten aufgenommen, aber ich höre nicht was ich spiele. So macht das ja keinen Spaß, oder hab ich da was nicht begriffen? Kann mir jemand weiterhelfen?
Treiber sind alle installiert und bei einem Bekanten mit FL Studio 8 gibt es keine Probleme. Alles hat sofort ohne die geringsten Schwierigkeiten funktioniert. Was nun? Grüße, Jörg

Kommentare

0 Kommentare