Bearbeitung mit move Dateien / MPEG 4 Freischaltung

geri85 schrieb am 06.01.2009 um 22:54 Uhr
Hallo ich habe 2 Probleme mit dem neuen VDL 15 Plus:

1) MPEG 4 Freischaltung?
in der Hilfe Funktion ist es ja ganz gut beschrieben aber wie komme ich auf die Maske in der ich den Anforderungscode bestellen kann??

2) Ich kann in das VDL 15 nur ca. 20 min (ca. 100 Clips oder 2 GB) reinladen, danach schniert mir das Programm ohne Vorwarnung ab!! und ist dann nur noch mit dem Task manager zu beenden!
Ich verwende die Aiptek AHD 200 (Outdoorcam) die erzeugt move Dateien.

Wer kann mir helfen? oder hat das gleiche Problem

Die Hardwaredaten:
MC Vista, Intel Core2 Quad Q6700 4*2,66, 8MB DDR, VGA 512MB HD 3450 Silence DDR 2

Kommentare

geschi schrieb am 07.01.2009 um 08:49 Uhr
Hallo
1.Welche Versionsnummer?
2.Da könnte an deiner Graka liegen, bitte genaue Bezeichnung angeben.
In welcher Auflösung und fps, liegen deine Videos vor?
NACHTRAG:
a.Nochmals, welche Versionsnummer?
Ob die neu ist werden wir dann sehen, denn woher weißt du das das Update auch drauf ist, ich frage da nicht unbegründet.
b.Naja, eine VGA Karte ist jede Graka, du meinst eine ATI 3450/512MB/64Bit, das letztere gefällt mir garnicht  (für HD). Für HD ist da garnix empfohlen, ATI 3000 Serie 512MB und 256Bit SPEICHERANBINDUNG, aber nicht 64Bit. Welcher Graka Treiber ist installiert? (den findest du im Geräte Manager)
c.Also NTSC Videos, mit dieser Auflösung bist du wenigstens nicht im HD Bereich.
Deine Probleme kommen mit Sicherheit von der Graka, aber poste auf meine Fragen einmal die Antworten dann sehen wir weiter.
NACHTRAG2: Treiber UPDATE, du befindest dich im "Mittelalter", 8.561 ist IN.
NACHTRAG3: So nun, nächstest Update, mittlerweile ist der dritte Patch da, wir stehen bei 8.0.5.12 und du?