AVCHD Disk erstellen

cuttyshark schrieb am 09.04.2009 um 07:56 Uhr
Hallo zusammen. ich will für meine PS3 eine AVCHD DVD erstellen. Darauf sollen nur die filme OHNE Schnitt und Blenden. Leider hab ich damit nur Probleme.

Folgendes Problem:
1. ich importiere im Bearbeiten Fenster meine HD files
2. gehe mit button Brennen über avchd ins Brennmenü dort ist alles bestens, encoder etc. richtig eingestellt und eine Datenmenge ist im balken zu sehen, dann auf burn icon und er fängt an einen mixdown inkl encoding....ja und das dauert eben dann....
>>>>>DAS ENCODEN MACHT ER ABER
manchmal fragt ein popupfenster ob die Files encoded werden sollen oder ob ich die verwenden will....bei verwenden hat er dann nciht econded und war nach 2 min. mit brennen fertig und die scheibe war gut. LEIDER kann ich das nicht nachvollziehen und weiss nciht: wann will er bei avchd neu encoden und wann die orig. daten verwenden ?

Mach ich im Prozess was falsch ?

achja, ich mache keine Menüs und schnitte nur eine "quick´n´dirty" disk zum anschauen auf der playstation.

Kommentare

Remarq schrieb am 09.04.2009 um 10:44 Uhr
Hallo,

ich würde sagen, Du machst nichts falsch. Entscheidend ist der Projektname, wenn unter dem bereits mal eine AVCHD-Scheibe gerendert wurde, kannst Du entscheiden, ob und welche Teile neu gerendert werden sollen. Das Image mit den gerenderten Daten ist im Ordner DiscImages zu finden.

ciao
Mike