Kommentare

geschi schrieb am 13.01.2009 um 09:23 Uhr
Kann man bestens erkennen und nun das Filmmenübild.
Stelle bitte einmal nur auf Filmmenü, das rechte Bild hat keinen Filmnamen?
Ich denke der Fehler wird im DVD Authoring zu suchen sein, alles was du im DVD Menü machst ist DVD Authoring.
Also wenn ich die Vorschaubilder sehe dann sind da Unterschiede, hast du die gemacht?

Aber egal, exportiere deinen Film als MPEG2 mit den Template Standard DVD PAL, dann ziehst du dieses Exportfile wieder in die Timeline, setzt Kapitelmaker und ab zum Brennen, dort setzt du SmartRendering und ALLES ENCODIEREN, einschliesslich Filmmenü und Kapitelmenü neu schreiben.
Standard DVD natürlich nur wenn es sich nicht um HD Material handelt.
NACHTRAG: Das einzige was mir da noch einfällt, da du ja VTS-Dateien verwendest hast du nicht das Menüfile von der DVD erwischt, das mit auf der Timeline liegt. Sonst bleibt nur noch der Support, wenn du die DiscImage komplett gelöscht hast, ein neues Projekt erzeugt hast, mit anderen Namen und immer noch zwei Filme da sind und doch nicht da sind??????
Wenn du ein kurzes anderes Projekt beginnst hast du dann auch 2 FILME und wieder nicht?
Ja, MadMagix und den Support.

Rosti schrieb am 13.01.2009 um 17:03 Uhr
Moin Rene, ich klinke mich mal "assistierend" ein.

Eine Frage von Dir blieb unbeantwortet, deren Beantwortung ev. Dein Problem lösen helfen könnte.

Ich verstehe es so, dass Du EINEN Film hast, aus dem Du ein oder mehrere Teile mehrfach verwenden möchtest. Deshalb fragst Du, "...ob man einzelne Teile des Films herauskopieren und in einen neuen Film einfügen (kann)..."

Man kann: den vorliegenden Film in die timeline, überall da, wo Du Ausschnitte brauchst, Schnittmarken setzen, den benötigten Ausschnitt markieren und dann kopieren.
Beim Einfügen darauf achten, dass der Abspielmarker an der richtigen Stelle steht, denn der kopierte Filmteil wird an der Stelle des Abspielmarkers eingefügt.

Das könnte ev. helfen. Gruss Rosti