aufnahme00.mp2 nicht gefunden

Freundlich schrieb am 26.09.2008 um 20:56 Uhr
Hallo,

ich benutze folgende Hard- und Software:

Kathrein UFS 910 (Digitaler SAT-Receiver)
1TB HDD Hitachi
Asus Schlepptop Dual Prozessor 2GB RAM

Magix Video Deluxe 2008 Plus
DVR Studio Pro 2

Ich muss die von meinem Receiver aufgezeichneten .trp Dateien mit DVR Studio demuxen, weil die Software Magix diese Datei nicht erkennt.
Danach habe ich im selben Verzeichnis *.m2v und *.mp2 Dateien, welche ich zum brennen auf DVD mit Video Deluxe verwenden kann. Bislang klappte das eben so, mehr brauche ich nicht.
Neuerdings teilt mir die Software von Magix mit dass ich die Videodatei laden und bearbeiten kann, die Tondatei allerdings nicht.

..Pfad nicht gefunden. Das Dateiformat kann von Magix nicht gelesen werden. Bitte stellen sie sicher das das betroffene Laufwerk nicht voll oder schreibgeschützt ist. Falls sie nicht über die Berechtigung zum lesen oder schreiben verfügen, wenden sie sich bitte an den Admin..

Tja, was soll ich sagen? Soll ich mich jetzt ärgern? Das Laufwerk ist zur Hälfte voll und nicht schreibgeschützt. Ich habe Admin Rechte.

Weiß jemand Rat ohne das ich dafür auf der VHS einen Kurs belegen muss?

Kommentare

geschi schrieb am 27.09.2008 um 13:58 Uhr
Hallo
Ich denke das in deinen Pfad noch alte Hilfsdateien von VDL stehen, also sieh einmal in deinen Ordner nach in den du hinein demuxt lösche alles alte und probier erneut.
Gruss